Montag, 23. Januar 2023 - Don't stop the Music

Zu unserem musikalischen Event "Don´t stop the music" trafen wir uns im Restaurant des
Elbeforums. Dort begann der schöne Abend mit einem leckeren gemeinsamen Essen.

Die Vorstellung führte uns dann musikalisch durch die Jahrzehnte. Von Swing
über Rock and Roll und Hip-Hop und nach bekannten Hits von Michael Jackson,

Whitney Houston, Lady Gaga u. a. wurde uns ein spektakuläres Showprogramm präsentiert.
Die Tänzerinnen und Tänzer verkörperten gekonnt das Lebensgefühl der
jeweiligen Epochen und ließen uns so einen beschwingten, kurzweiligen Abend erleben.

 Mit tosendem Applaus wurde das Ensemble vom dankbaren Publikum verabschiedet.

 


Sonntag, 15. Januar 2023 - Theaterfrühstück

Eine kleine Gruppe unserer Mitglieder nahm mit Gästen an unserem ersten Programmpunkt im neuen Jahr teil. Im Nindorfer Hof wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. 

Im Anschluss präsentierte "De Nindörper Theotergrupp" das humorvolle Stück                 "Nordseeluft un Buernduft".