*Männer reden anders - Frauen auch*                                                                                     am Donnerstag, 13.02.2020

Dieser Bericht ist in Arbeit ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Mitgliederversammlung* am Donnerstag, 30.01.2020

Zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in"König's Gasthof", in Bargenstedt, begrüßte uns Frau Telsche Piening.  Bevor der offizielle Teil begann ließen wir uns belegte Brote schmecken.  Unser Gästebuch darf auf keiner Veranstaltung fehlen.

Nach dem geselligen Teil wurde die Tagesordnung abgearbeitet.  Frau Telsche Piening und Frau Anke Gawrisch wurden mit einem Präsent aus dem Teamvorstand verabschiedet.  Als neue Kassenprüferin wurde Frau Christel Bergfleth gewählt, ihre Stellvertreterin ist Frau Maren Hahn. Für den ausscheidenden geschäftsführenden Vorstand stellte sich niemand zur Wahl.

Der geschäftsführende Vorstand wird jetzt von

Hella Hinck und Susanne Tollgreve-Prediger vertreten (Foto links).

Als Beisitzer wurde Maike Claußen erneut gewählt und Anke Gawrisch unterstützt als 5. Beisitzerin.

Als neue Ortsvertrauensfrau für Nindorf wurde Karin Kühl ernannt.

Der Vorstand bedankte sich bei Inge Rühmann für ihren kreativen Einsatz auf der letzten Weihnachtsfeier mit einem Präsent. Wie in den letzten Jahren erfreute uns Anke Gawrisch wieder mit einen Bilderrückblick von unseren Veranstaltungen aus 2019.

Frau Hella Hinck teilte uns mit, dass am 26. März 2020 ein Seminar mit dem Thema "Hofübergabe" stattfindet. Mit dem Hinweis auf unsere nächste Veranstaltung endete diese Versammlung.